FIFA 13 kommt am 27. September 2012

Die Tradition der letzten Jahre wird nicht gebrochen: FIFA 13 wird wie die Vorgänger wieder im September veröffentlicht.

Dies bestätigt EA Sports nun offiziell auf seiner Facebook-Seite und schickt uns damit auf einen 3-monatigen Weg bis zum Release. Keine große Überraschung eigentlich da man im Oktober mehrere Triple A-Titel als Konkurrent hat und sich die Verkaufszahlen der letzten Jahre ebenfalls darauf beugten den Titel lieber im September als im Oktober zu veröffentlichen.

Die User die sich in der Zeit in Nordamerika aufhalten sollten sich den 25. September im Kalender anstreichen, denn dort erscheint FIFA 13 in den nordamerikanischen Ländern wie den USA oder Kanada.
Kurz und Knapp: FIFA 13 erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 27. September 2012, am 28. September in Rest-Europa und in Nordamerika am 25. September 2012.

Zusätzlich wird es auch dieses Jahr wieder den frühen Zugang dank EA Sports Season Ticket geben, voraussichtlich wieder 3-5 Tage früher, später wird es dazu aber mehr geben.

Übrigens: Um FIFA 13 ganz einfach über Amazon vorbestellen zu können kannst du einfach auf den hier stehenden Link (alternativ auch rechts in der Sidebar) klicken und dir das Spiel für deine Plattform aussuchen.

Autor: Marcus

Teile diesen Post:

Trackbacks/Pingbacks

  1. FIFA 13 Vorbesteller-Bonus “Ultimate Edition” nun offiziell bekannt | FIFABASE.de - [...] 13 erscheint hierzulande am 29. September 2012. Vorbestellen könnt ihr theoretisch bis zum 28. September [...]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>